Meine bisherigen Arbeiten

Lilie aus Eichenholz

Die Geburt eines Familienmitgliedes inspirierte mich zu dieser abstrakten Lilienblüte. Im Original auf einem Metallsockel und mit Beleuchtung. Besondere Skulpturen verewige ich als 3D Modelle.

Alpaka aus Eichenholz

Dieser Kumpel darf die Kinder in einer Wohneinrichtung erfreuen. Ich fertigte in am Weltkindertag in Heide als Showact.

Mehr Skulpturen

Kleiner Buddha aus Azobé
mit diesem besonderen Holzfund konnte ich meiner Mutter einen Wunsch erfüllen.
Wikingerschiff Bank
Ich durfte schon einige Stücke für das Ostseeresort Damp / Dampland fertigen. Das erste Stück war diese Bank, die direkt an der Promenade steht.
Drachenkopf aus Eichenholz
Dieser Auftrag gefiel mir besonders gut. Ich selbst trage einen Drachen als Tattoo auf dem Rücken. Es handelt sich hier um einen berühmten Drachen, den ich interpretieren durfte.
Großer Bär aus Eichenholz
Ein Freund wünschte sich einen Bären, ich konnte ihm den Wunsch erfüllen. Er steht nun am Starnberger See mit unverbaubarem Blick auf das Wasser.
Rauhaardackel aus Eichenholz
Ich liebe Hunde und ich liebe es sie aus Holz zu fertigen. Diese Dackeldame hat mich an Raudi erinnert. Er gehörte meiner Großtante und prägte meine Kindheit.
Speedcarving Herzen aus Eichenholz
Ich glaubte es nicht, aber auch auf Hochzeiten wird sich über eine Speedcarvingeinlage gefreut.

Wollen wir uns austauschen?

Ich freue mich über ausgefallene Anfragen und spannende Geschichten. Am liebsten säge ich jedes Mal etwas Neues.