Neuigkeiten

March 18, 2024

Reine Arbeit am Stück, ohne Vor- und Nachbereitung #carving #tractor

March 16, 2024

A day in a life of a chainsawgirl. #adayinalife #chainsawgirl #carving #chainsawcarvings

February 25, 2024

Für ein Geburtstagsgeschenk habe ich heute die Sägen aus dem Winterschlaf geholt und mein erstes Mangalitza Wollschwein gesägt, quasi ein…

February 6, 2024

Viele Jahre liegt dieser Auftrag zurück, aber ich erinnere mich gerne an die Kundin, der ich einen großen Wunsch erfüllen…

January 19, 2024

Wo sind die Herr der Ringe Fans? Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, als ich 2020 diesen tapferen Zwerg schnitzen…

January 17, 2024

Das Ergebnis entspricht ja gar nicht dem Entwurf! Diese Abweichung zwischen Skizze und Ergebnis ist allerdings manchmal gewollt. in diesem…